Das letze Update der Einsatzverwaltung (Version 0.9.1) liegt jetzt schon 3 Monate zurück. Da kam neulich berechtigterweise die Frage auf, ob ich denn überhaupt noch daran weiterarbeite.

Da kann ich euch beruhigen, so schnell höre ich nicht auf. Mir fehlte in diesen letzten 3 Monaten aber immer wieder die Zeit, mich mal einen Abend hinzusetzen und nur am Plugin zu schreiben. Zu diesem Zeitmangel tragen nicht nur diverse Ehrenämter wie die Feuerwehr bei, sondern auch mein Informatikstudium, das im April wieder begonnen hat (4. Semester im Master, falls es jemand interessiert). Dieses Semester neigt sich aber glücklicherweise schon wieder dem Ende, und ich stecke mitten in der Prüfungsphase.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab Mitte August habe ich großteils Ruhe von den oben erwähnten Zeitfressern und dann kann ich euch wieder mit dem ein oder anderen Update bewerfen.

P.S.: Supportanfragen, Fehlerberichte usw. dürfen natürlich auch vorher schon geschickt werden, in den letzten Wochen nahmen die Anfragen ohnehin wieder zu.

Ein Lebenszeichen